Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Smithe493 (Donnerstag, 16. Juni 2016 10:07)

    Keep working ,fantastic job! agddkkdebkeakckd

  • Johnf437 (Donnerstag, 16. Juni 2016 10:07)

    Wow, marvelous blog layout! How long have you been blogging for? you made blogging look easy. The overall look of your website is great, as well as the content! deefagbdkcef

  • Fam. Brandt (Mittwoch, 02. September 2015 12:41)

    Wir freuen uns so unendlich auf unsere Stella (Brisa)!
    Alles ist für sie bereit, nur die Schöne fehlt!!!
    Wir zählen die Tage....

    Noch 19 mal schlafen!

  • Kerstin Schramm (Freitag, 27. März 2015 19:07)

    Leider muß ich oft heulen, wenn ich eure Seiten besuche, weil soviel schreckliches passiert mit den armen Fellnasen.
    Um so glücklicher bin ich, wenn es immer wieder welche in ein neues zu Hause schaffen und es Ihnen wieder gut geht.
    Meine beiden Lieblinge Pickles/ Zima 2014 und Nicci / Nikita 2015 liebe ich über alles und ich empfehle euch immer weiter in der Hoffnung, das alle Hunde/Tiere ein schönes zu Hause finden. Ich finde
    EUCH so toll und bin immer wieder begeistert wie stark ihr seit und was ihr so alles schafft. Weiterhin viel viel viel Glück und alles Gute ;)

  • Ingrid Wehrli (Dienstag, 10. Dezember 2013 10:05)

    Hallo zusammen, habe auch mal kurz reingeschaut in die Homepage. Wirklich sehr schön und informativ.
    Herzlichen Dank für alles was Ihr für die Tiere tut.
    Liebe Grüsse Ingrid

  • Veronika Meyer-Zietz (Dienstag, 30. Juli 2013 11:51)

    Ganz toll was Ihr macht ! ich wünsche allen armen Seelchen traumhafte Sofa-Endplätze !!!

  • Ute Tümmler (Samstag, 23. März 2013 13:26)

    Hallo ,
    ich wünsche euch , die sich so liebevoll um diese armen Tiere kümmern , ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.Ich habe Respekt vor so viel Einsatz ! Ich für meinen Teil kann hin und wieder Geld
    spenden , damit die Hilfe weitergehen kann. Ich wünsche den Tieren ein wenig Liebe in der Zukunft , wo doch ihre Vergangenheit so leidvoll war.....
    Viele Grüße
    Ute Tümmler

  • katja wefers (Samstag, 08. September 2012 12:16)

    ich finde es so super das es solche menschen gibt wie ihr es seit hut ab vor euch erlisch =) ich finde das sind alles sehr sehr schöne hunde und sie haben wirklich ein zu hause ferdient wo man ihnen
    liebe gibt weil auch hunde geben den menschen viel liebe zurück ich konnte von euch schon paar hunde persönlich kenn lern und muss sagen die hunde sind der hammer und hoffe das jeder hund von euch
    ein gutes zu hause findet

    traurig das es solche menschen gibt die so was machen nur weil tiere nicht sprechen können und menschen schon tiere haben das das gleiche recht gut behandelt zu werden und da bei bleibe ich

    wünsche wirklich allen hunden von ganzen herzen viel viel glück

  • Elke mit Luis und den Fußhupen (Sonntag, 29. April 2012 19:39)

    Hallo,
    meine Güte, sind hier wieder süße Fellnasen auf der Seite. Die kleine Sol ist doch wohl zum Niederknien. Ich hoffe, da findet sich ganz schnell eine tolle Familie, die sie nie wieder hergibt. Viel
    Glück für alle, besonders für die, die nicht auf den ersten Blick so niedlich sind. Mit lieben Grüßen und einen tollen ersten Mai wünschen wir, Elke mit Luis und der Fußhupenkombo
    P.S. noch zwei Tage findet beim Basar der spanischen Pfoten auf Facebook eine tolle Versteigerung statt, zum Aufruf kommen viele tolle Halsbänder für Galgos, Hunde- und Menschenschmuck und noch ganz
    viel mehr, einfach mal reinschauen, lohnt sich bestimmt!!!

  • Fam. Koch und die Fellnasen (Sonntag, 15. April 2012 20:18)

    Hallo ich bins Malou (ehem. Isaura) wollte nur bescheid sagen das ich meine Pflegeeltern lieb angesehen habe und sie übereden konnte, das ich bleiben kann. Nun wirds zwar eng im Bett mit meinen 2
    neuen Freunden, aber es wird kuschelig. Danke das Ihr es mir möglich gemacht habt und weiterhin viel glück.

    Ich bin sehr gut angekommen.

    Eure Malou und der Rest der Familie Koch

    p.s. Nun muß ich mir die Bande nur noch erziehen :-P

  • Angela Dreier (Montag, 26. März 2012 19:56)

    Hallo Petra, hallo Tina
    vielen Dank für eure Unterstützung.
    Barney ( Bimbollo) ist ein prima Junge.
    Wir haben ihn sehr lieb gewonnen.
    Weiterhin wollen wir Euch unterstützen.
    Lg Angela

  • Karin (Dienstag, 20. März 2012 13:48)

    Hallo Tina!
    Danke, dass ihr mir/uns helft bei den Villamalea-Perrera-Hunden! Ich werde alles versuchen, um die Arbeit mit den Menschen vor Ort (die KEINE Tierschützer sind!) voranzubringen. Das ist sehr
    nervenaufreibend - man schreibt sich förmlich dei Finger wund und bekommt wochenlang keine Antworten. Zur Zeit weiß ich wieder nichtmal, ob die Hunde dort noch Futter haben ... :-(.
    Gerade deshalb: Danke für eure Unterstützung und Hilfe!!!
    Liebe Grüße, Karin, 2. Vors. TSV Nothunde La Mancha e.V.

  • Elke und Luis (Sonntag, 11. März 2012 21:12)

    Hallo,
    hier ein kurzer Eindruck vom Hunde-Pferde-Autotag bei VW. Es war total toll.
    Viele Besucher, viele Spenden, viele interessierte Nachfragen nach unseren Pfotis, viele liebe Helferlein und jede Menge guter Laune.
    Tina hat sich die Finger wund massiert, aber leider war es für die Hunde zur Total- entspannung viel zu aufregend.
    Wir Menschen sind da ja etwas anders gebügelt. Kaum ist die Hand am Nacken, sinken die Augenlider.
    Muss ja auch mal was Gutes haben, Mensch zu sein. Da freut man sich doch direkt auf die nächste Veranstaltung, wo Tina wieder "Hand anlegt".
    Also, in diesem Sinne bis zum nächsten Mal, Eure Elke mit Luis, Mali und Lena

  • Bianka und Dietmar Wagner (Mittwoch, 07. März 2012 19:29)

    Hallo hier ist Scrappy (Scharly ) ich bin jetz glücklich das ich so tolle Menschen bekommen habe die mich rund um die uhr lieb haben .habe viel spaß im Garten nehmen mich auch überal mit egal voh sie
    hingehen oder fahren das macht spaß.Die kinder die mich besuchen kommen sind auch sehr lieb und schmusen auch mit mir die sind auch sehr an getan und vollen mich mitnehmen .Mein frauchen läst mich
    nicht aus den augen und past genau auf was die mit mir machen .Danke ihr habt die richtige wahl getroffen.Ich wünsche all die anderen hunde ein gutes zuhause auf immer und ewig .LG Scrappy ( Scharly
    ) wau wau

  • Elke und Luis (Sonntag, 26. Februar 2012 22:06)

    Hallo meine Lieben,
    heute waren wir auf der Wohlfühlmesse in Gelsenkirchen vertreten. Da waren wirklich interessante Leute und so viel zu sehen, dass mir noch ganz schwummrig ist. Aber bei der Menge Edelsteinen,
    Klangschalen und Wohlfühlchakrenanwendungen, von denen ich bis dato gar nicht wußte, dass es sie gibt, kam ganz schnell das angestrebte Wohlgefühl.
    Der Vortrag von Tina zum Thema Reiki bei Hunden war besonders für Luis total interessant. Kaum zu Hause, wurde unseren daheimgebliebenen Fußhupen das Wurzelchakra, das Halschakra und das Kronenchakra
    sanft massiert. Da hatten sie auch noch was davon. Wir sind beim nächsten Mal garantiert wieder dabei.
    Und an alle neuen lieben Freunde: bitte meldet Euch auch wirklich. Lieben Gruß aus Essen

  • Corinna Hanker (Sonntag, 20. November 2011 09:04)

    Wir hatten einen megatollen Tag gestern auf unserem ersten Pfotentag :-) Ich hoffe, wir werden noch viele solcher Veranstaltungen zusammem erleben:-)

  • Corinna Hanker (Freitag, 14. Oktober 2011 19:36)

    Bo ist jetzt seit einer Woche bei uns und hat sich schon gut eingelebt. Jeden Tag denkt er sich neue Flausen aus:-) Er hat unser Leben völlig auf den Kopf gestellt. Aber auch nach erst einer Woche
    wissen wir schon, daß wir den kleinen Kerl nie wieder hergeben werden. Vielen Dank an Euch, Euer Vertrauen, daß Ihr uns gegeben habt und Eure tolle Arbeit und Betreuung! Wir freuen uns schon auf den
    nächsten Racker, dem wir als Pflegestelle ein zu Hause geben können, bis ein gutes zu Hause gefunden wurde. LG Adrian und Corinna

  • CarolineWagner (Donnerstag, 29. September 2011 21:28)

    Hallo!!!
    Lissy und ich,wir wollen uns auch mal hier verewigen.Ihr seid ein ganz tolles Team und ihr leistet so wundervolle Arbeit.Danke,dass es euch gibt.Ihr seid super.
    Viele liebe Grüße aus dem Westerwald
    eure Lissy und Caroline

  • Michelle (Montag, 26. September 2011 20:33)

    DANKE für alles, ihr seid ein super Team!! Wir sind total verliebt in unsere Luzy (Azura)

  • juliage@freenet.de (Montag, 26. September 2011 13:43)

    Dankeschön vlt komme ich mal mit meinem kleinen vorbei ;) lg Julia

  • Petra (Montag, 26. September 2011 07:56)

    Liebe Julia,
    unser Pfotentreff ist in Bottrop Kirchhellen
    LG Petra

  • Julia (Sonntag, 25. September 2011 22:34)

    Hallo ihr lieben,
    ich wollte nur mal fragen, in welcher >Stadt ihr euren Pfotentreff habt ??
    lg julia und J.D.

  • Lissa und Mariluz (Dienstag, 09. August 2011 15:57)

    Hallo Ihr Lieben, die neue Homepage gefällt uns besser als die Alte.
    Bitte macht weiter wie bisher, und lasst Euch von niemandem den Wind aus den Segeln nehmen.
    Wir wünschen Euch alles Gute und den ganzen Fellengeln die noch kein Zuhause haben, ein tolles Heim, wie wir es gefunden haben.

  • Melle ,Micha und die rassel Bande (Dienstag, 09. August 2011 15:47)

    Hi ihr Lieben die HP ist ja echt super geworden .
    Wir freuen uns super für euch.

  • Nadine (Dienstag, 09. August 2011 15:01)

    Hallo ihr Lieben!!
    Eure neue Seite ist super!:))
    LG von uns!

  • Elke und Luis (Montag, 25. Juli 2011 20:39)

    Hallo Ihr Lieben,
    da habt Ihr aber eine tolle Homepage gebastelt.
    Ich bin so stolz. Und die süßen Fellnasen finden hoffentlich auch bald ihr Traumkörbchen.
    Ich mache ganz viel Werbung überall und schon bald spricht man überall nur das Beste von Euch und reißt Euch die Hundis aus den Händen.
    Ganz liebe Grüße auch vom ersten jugendlichen Mitglied ;-))

Wichtige Termine 2017

27.01.2018 Galgo-Marsch in Köln

12.11.2017 außerordentliche Mitgliederversammlung

16.09.2017       7. Pfotentag

06.08.2017 14. Sparkassenlauf

03.06.2017    Galgo-Marsch in     Frankfurt

18.03.2017 Mitgliederversammlung

29.01.2017 Galgo-Marsch in Köln

Unser Spendenkonto

Spanische Pfoten e.V.

Konto 703 88 88

BLZ    360 605 91

Sparda Bank West

 

IBAN

DE 70 3606 0591 0007 0388 88

BIC GENODED1SPE

 

per PayPal

christina@spanische-pfoten.de

JETZT noch einfacher über untenstehenden Link

Unsere Facebookseite