2. Kölner Galgo-Marsch

Am 29.01.2017 fand der zweite Kölner Galgo-Marsch statt - und wir waren wieder mit dabei, wie auch im letzten Jahr. Um 11.30 Uhr waren wir in der Domstadt und die Parkplatzsuche begann!!! :-(

Überall sah man schon Gleichgesinnte mit ihren in Mäntelchen gepackte Windhunde Richtung Bürgerhaus Stollwerck ziehen (Dreikönigenstraße 23 in 50678 Köln)- die Adresse bitte schon für das nächste Jahr notieren:-)...

 

Nach einer gefühlten halben Stunde der (letztlich doch erfolgreichen) Parkplatzsuche zogen HUNDERTE von Galgos mit ihren Besitzern und zum Teil anderrassigen Fell-Kumpeln durch die Innenstadt von Köln bis zum Neumarkt, wo die Abschlusskundgebung stattfand. 

 

Es war eine sehr gelungene und friedliche Veranstaltung, bei der uns auch Petrus nicht im Stich ließ. Einen ganz besonderen Dank möchten wir an die Polizei richten, die dafür sorgte, dass wir sicher durch die Stadt ziehen konnten, um auf das Leid der Galgos - jetzt, zum Ende der Jagdsaison, bei dem wieder Tausende von Galgos bestialisch "entsorgt" werden,- hinzuweisen. DANKE! 

 

 

Wichtige Termine 2017

27.01.2018 Galgo-Marsch in Köln

12.11.2017 außerordentliche Mitgliederversammlung

16.09.2017       7. Pfotentag

06.08.2017 14. Sparkassenlauf

03.06.2017    Galgo-Marsch in     Frankfurt

18.03.2017 Mitgliederversammlung

29.01.2017 Galgo-Marsch in Köln

Unser Spendenkonto

Spanische Pfoten e.V.

Konto 703 88 88

BLZ    360 605 91

Sparda Bank West

 

IBAN

DE 70 3606 0591 0007 0388 88

BIC GENODED1SPE

 

per PayPal

christina@spanische-pfoten.de

JETZT noch einfacher über untenstehenden Link

Unsere Facebookseite